Sneak Peak: Eternal Silence Beta 3.0 Trailer

Leserbeitrag

(John) Wie bereits mehrfach von den Machern der Half-Life 2-Mod Eternal Silence angekündigt, ist die aktuelle Beta Version 3.0 nahezu fertiggestellt. Überraschenderweise haben die Jungs und Mädels kurzfristig einen ersten kurzen Trailer der neuen Version online gestellt, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Sneak Peak: Eternal Silence Beta 3.0 Trailer

Die aufmerksamen Leser der Newssektion auf eternal-silence.net, werden sicherlich festgestellt haben, dass in letzter Zeit immer mehr Material zur kommenden Beta 3.0 von “Eternal Silence” veröffentlicht wurde. Offensichtlich wird es also nicht mehr lange dauern, bis die lang ersehnte und vor allem verbesserte Version des SciFi Space Shooters auf “Half-Life 2″-Basis veröffentlicht wird.

Da die bisherigen Versionen von “ES” die Spielgemeinde nicht auf Dauer halten konnte, verspricht nun Beta 3.0 einige gravierende Verbesserungen. Nicht nur an Hand der Berichte und Forenbeiträge der Entwickler, sondern auch an Hand des neuen Trailers kann man sich von diesen Veränderungen schon heute überzeugen.

Der knapp 1:20 min lange Trailer stellt fetzige Dogfights in den neu überarbeiteten Maps dar, unterlegt von druckvoller Rockmusik. Neben zahlreichen neuen Schiffen, die sich nun mehr zu einer großen Flotte formiert haben, scheinen die “ES”-Macher diesmal auch das Spielkonzept gravierend verändert zu haben. Seht selbst:


Wir bleiben gespannt, denn Beta 3.0 soll noch in den nächsten Monaten veröffentlicht werden!

Quiz wird geladen
Quiz: Half-Life 3: Wie viel weißt du über die Gerüchte zum Valve-Spiel?
Wann tauchte der erste Hinweis zu Half-Life 3 auf?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz