They - Verspäteter Messe-Trailer & Bilder

Leserbeitrag
8

(Max) Der Kölner Publisher IMC kündigte auf der diesjährigen Games Convention den futuristischen Shooter "They" an. Dieser sorgte schon im Vorfeld für Schlagzeilen. Auslöser war ein erster Screenshot, der ungewöhnlich schick daher kam. Jetzt, wenige Tage nach Ende der Fachmesse, erreichten uns weitere, nicht minderschöne Screenshots sowie ein Trailer zu "They".

They - Verspäteter Messe-Trailer & Bilder

Die Stadtaufnahmen haben etwas von dem Charme der “Half-Life 2″-Metropole City 17. Der Vergleich kommt nicht von ungefähr: Die Entwickler versprechen nämlich, dass man, ähnlich wie schon bei Valve’s-Shooter, großzügig Gebrauch von der Spielphysik machen wird und diese wesentlich zum Spielgefühl beiträgt. Davon ist auf den neuen Bildern und auch in dem Trailer nicht viel zu sehen.

Allerdings erscheint “They” erst im Jahr 2009. Dann aber für den PC, die Xbox 360 sowie die Playstation 3. Großartig sieht der Titel bereits jetzt aus, was an der eigenentwickelten NextNitrous Engine liegt, die von der aktuellen DirectX 10-Technologie Gebrauch macht.

Quiz wird geladen
Quiz: Half-Life 3: Wie viel weißt du über die Gerüchte zum Valve-Spiel?
Wann tauchte der erste Hinweis zu Half-Life 3 auf?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz