Valve - Updates zu Portal und Half Life 2

Leserbeitrag
3

Der Entwickler Valve hat nun neue Updates zu Half Life 2 (einschließlich Episode 1 und Episode 2) und zum Puzzle-Shooter Portal, welcher schon bald einen Nachfolger spendiert bekommt, veröffentlicht. Dabei benötigt das Half Life 2-Update rund 46 Megabyte, während das Update zu Portal weitere 68,1 Megabyte Festplattenspeicher verlangt.

Die komplette Liste der Veränderungen beziehungsweise Verbesserungen findet ihr im Anschluss:

Half-Life 2
-Fixed crash due to long hud hint messages, seen when playing in French
-Fixed Lambda logo at end of credits being cut off (Mac)
-Added pre-caching of GLSL shaders on game launch to prevent hitching in game (Mac)
-Performance improvements when using anti-aliasing on ATI GPU’s

Half-Life 2: Episode One
-Fixed localized content not loading properly resulting in English audio
-Added pre-caching of GLSL shaders on game launch to prevent hitching in game (Mac)
-Performance improvements when using anti-aliasing on ATI GPU’s

Half-Life 2: Episode Two
-Improved frame rate on opening map
-Fixed localized content not loading properly resulting in English audio
-Added pre-caching of GLSL shaders on game launch to prevent hitching in game (Mac)
-Performance improvements when using anti-aliasing on ATI GPU’s

Portal
-Added pre-caching of GLSL shaders on game launch to prevent hitching in game (Mac)
-Performance improvements when using anti-aliasing on ATI GPU’s

Quiz wird geladen
Quiz: Half-Life 3: Wie viel weißt du über die Gerüchte zum Valve-Spiel?
Wann tauchte der erste Hinweis zu Half-Life 3 auf?

Weitere Themen: Portal, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz