Black Mesa: Half-Life Remake kommt noch diesen Monat

2005 kam ein erster Trailer, 2009 sollte das Fan-Remake von Half-Life eigentlich bereits erscheinen. Das Black Mesa Projekt verzögerte sich jedoch immer weiter, jetzt kommt alles aber ganz plötzlich: Black Mesa soll noch in diesem Monat erscheinen.

Black Mesa: Half-Life Remake kommt noch diesen Monat

Am 14. September soll das kostenlose “Half-Life” Remake auf Basis der Source Engine nun erscheinen, auch wenn die Entwicklung eigentlich noch nicht komplett abgeschlossen ist. Teile des Spiels wie etwa die Grenzwelt Xen werden im ersten Release von “Black Mesa” noch nicht enthalten sein, sollen allerdings schon kurz darauf nachgeliefert werden.

Um die Wartezeit zu verkürzen, kann man sich bereits jetzt den Soundtrack des Spiels herunterladen. Wie es sich für ein Fanprojekt gehört, ist das Ganze kostenlos – wer möchte, kann aber natürlich auch etwas Geld an den Macher des Soundtracks spenden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Half Life 2: Episode 3, Black Mesa Modification Team

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz