Black Mesa: Neue Screenshots zum Half-Life Remake

von

Lange Zeit war es still um das Fanprojekt Black Mesa, seit nunmehr acht Jahren wird am Source-Remake von Half-Life gearbeitet. Jetzt gibt es ein neues Lebenszeichen.

Black Mesa: Neue Screenshots zum Half-Life Remake

Das Entwicklerteam hat auf seiner Facebook-Seite Belohnung für 20.000 Fans eine neue Ladung Screenshots veröffentlicht, die uns einen neuen Eindruck vom inoffiziellen “Half-Life” Remake verschaffen. Bei Black Mesa wurde der Klassiker von 1998 von Grund auf neu entwickelt, als Grundlage dient dabei die Source-Engine des Nachfolgers.

Einen ersten Trailer veröffentlichte das Team bereits im Jahr 2005, ursprünglich wurde der Release einmal für das Jahr 2009 angekündigt. Jetzt soll sich “Black Mesa” in der finalen Entwicklungsphase befinden, einen Release-Zeitraum nannte man verständlicherweise aber noch nicht.

Bildergalerie blackmesa

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Half Life 2: Episode 3 , Valve


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz