Chivalry: Medievil Warfare - Half-Life-Mod in Unreal-Engine

Jan

Counter-Strike hats vorgemacht, jetzt soll auch die bereits ein paar Jahre alte Half-Life-2-Mod Age of Chivalry zum selbstständigen Erfolg werden. Chivalry: Medievil Warfare zeigt in einem Teaser, wie es in Zukunft aussehen wird, wenn ihr im Nahkampf die Lande unsicher macht.

Chivalry: Medievil Warfare - Half-Life-Mod in Unreal-Engine

Chivalry: Medievil Warfare soll euch als First-Person-Mehrspieler-Online-Mittelalter-Spiel vom Hocker reißen.Wie in Half-Life und Co stürzt ihr euch auf einander, um euch zu erledigen, allerdings ist hinterhältiges Snipen hier keine Möglichkeit. Hier blickt ihr und euer Feind euch noch gegenseitig is Gesicht, bevor es in mit Schert, Knüppel und Axt in den Nahkampf geht. Allerdings wird es wohl auch die Option von Kriegsmaschinerie wie Katapulten und brennendem Öl geben.

Bei all dem sieht das Spiel auch noch sehr schick aus. Ursprünglich eine Modifikation für Half-Life 2, läuft es jetzt auf der Unreal Engine 3.

Weitere Themen: Engine, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz