Half-Life 2: Episode 3 - Wer ist der G-Man?

Tino Neumann

Leider gibt es immer noch keine neuen Infos zum Release-Termin zu Half-Life 2: Episode 3, dabei möchte nicht nur ich wieder mal einen Shooter mit richtig guter Story zocken.

Wenn Valve schon nicht mit einem Termin den Puls der Spieler nach oben treibt, dann eben durch ein Gerücht.

Wer ist der G-Man? Für alle Half-Life-Neulinge, oder vergessliche Zocker: Das ist der Typ mit dem Aktenkoffer, der ständig vor euch wegläuft.

Nun soll Andrew Ramadge von news.com.au in E-Mail-Korrespondenz mit Valves Software-Writer Chet Faliszek getreten sein und folgendes erfahren haben. Der G-Man ist Gordon Freeman aus der Zukunft und der Urgroßvater von Alyx Vance”, so Faliszek.

Auf erneuter Nachfrage antwortete Valve mit: “Natürlich war es ein Witz – oder etwa doch nicht?”

Wir sind jedenfalls gespannt ob der G-Man wirklich Gordon Freeman aus der Zukunft ist und hoffen umso mehr bald einen Half-Life 2: Episode 3-Release-Termin ankündigen zu können.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz