Half-Life: Evil Dead Regisseur hat Interesse an einem Half-Life Film

Maurice Urban
9

Nicht nur J.J Abrams möchte Gordon Freeman auf die Leinwand bringen. Auch Fede Alvarez, welcher für das demnächst in die Kinos kommende Evil Dead Remake verantwortlich ist, möchte einen Half-Life Film machen.

Half-Life: Evil Dead Regisseur hat Interesse an einem Half-Life Film

Gegenüber Yahoo sprach Alvarez über sein Traumprojekt. Anscheinend ist er ein großer Fan der Spiele von Valve und möchte unbedingt einen Half-Life Film machen – seine Chancen schätzt er jedoch als eher schlecht ein.

“Ich möchte wirklich gerne einen Half-Life Film machen – aber ich habe gehört, dass es unmöglich ist, weil Spielberg einen machen wollte”, so Alvarez. “Aber ich habe schon immer davon geträumt, Half-Life in einen Film zu verwandeln.”

Manche Leute träumen übrigens auch schon lange von Half-Life 3. Just sayin’ Valve…

Via: Kotaku

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz