Half-Life: Evil Dead Regisseur hat Interesse an einem Half-Life Film

von

Nicht nur J.J Abrams möchte Gordon Freeman auf die Leinwand bringen. Auch Fede Alvarez, welcher für das demnächst in die Kinos kommende Evil Dead Remake verantwortlich ist, möchte einen Half-Life Film machen.

Half-Life: Evil Dead Regisseur hat Interesse an einem Half-Life Film

Gegenüber Yahoo sprach Alvarez über sein Traumprojekt. Anscheinend ist er ein großer Fan der Spiele von Valve und möchte unbedingt einen Half-Life Film machen – seine Chancen schätzt er jedoch als eher schlecht ein.

“Ich möchte wirklich gerne einen Half-Life Film machen – aber ich habe gehört, dass es unmöglich ist, weil Spielberg einen machen wollte”, so Alvarez. “Aber ich habe schon immer davon geträumt, Half-Life in einen Film zu verwandeln.”

Manche Leute träumen übrigens auch schon lange von Half-Life 3. Just sayin’ Valve…

Via: Kotaku

Weitere Themen: Valve


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz