Half-Life - Teaser deutet auf neuen Teil hin

Leserbeitrag
6

Zuerst die schlechte Nachricht: Valves Marketingchef Doug Lombardi hatte in einer Pressemitteilung angekündigt, dass Portal 2 nicht auf der E3 vorgestellt werden wird.

Glücklicherweise fügte er noch eine erfreuliche Nachricht hinzu: Lombardi hat eine Überraschung für den 14. Juni angekündigt. Es wurde explizit angekündigt, dass die Überraschung nicht die Absage vom Portal Nachfolger sei.

Nun brodelt die Gerüchteküche. Im Netz kursieren Gerüchte über eine mögliche Half-Life 2: Episode 3 Ankündigung auf der E3. Auch eine Vorstellung von Left for Dead 3 wird von vielen Seiten vermutet.

Mittlerweile ist auch eine Teaser-Grafik im Netz aufgetaucht, welche das Half-Life Logo und den Namen ”Freeman” zeigt. Dies ist natürlich ein klarer Hinweis auf einen neuen Half-Life Teil. Ob es sich dabei um eine dritte Half-Life Episode von Half-Life 2 handelt oder ein komplett neues Half-Life weiß im Moment leider nur Valve selbst. Am 14. Juni, zum Start der E3, werden wir jedoch mehr wissen

Quiz wird geladen
Quiz: Half-Life 3: Wie viel weißt du über die Gerüchte zum Valve-Spiel?
Wann tauchte der erste Hinweis zu Half-Life 3 auf?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz