Half-Life 3: Ankündigung auf der gamescom?

von

Eigentlich würde man mit einer Ankündigung von Half-Life 3 ja auf der E3 rechnen, möglicherweise nutzt Valve jedoch die gamescom: Ein PDF-Dokument listet den Titel nämlich als Neuankündigung auf.

Half-Life 3: Ankündigung auf der gamescom?

Auf der offiziellen Website findet sich ein Dokument, welches “zu erwartende Neuheiten” der gamescom 2012 auflistet. Darunter befindet sich neben Dragon Age 3 auch Half-Life 3.

Eine Ankündigung ist aber alles andere als sicher, schließlich findet sich im Dokument folgender Hinweis: “Bitte beachten Sie die Quellen: Aussteller, Gamesmedien, Internet, Foren, Blogs. Angaben ohne Gewähr”. Zudem dementierte die Kölnmesse gegenüber Eurogamer eine Ankündigung, die Auflistung der beiden Titel sei “ein Fehler” gewesen – warum man sie hinzugefügt hat, verriet man jedoch nicht.

Vor einigen Wochen tauchten bereits angebliche Concept-Arts zu Half-Life 3 auf. Wer weiß, vielleicht erwartet uns auf der EA Pressekonferenz eine Überraschung. Die PK beginnt um 16 Uhr und kann auch per Livestream verfolgt werden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Release

Weitere Themen: Valve


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz