Half-Life 3: Ankündigung auf der gamescom?

von

Eigentlich würde man mit einer Ankündigung von Half-Life 3 ja auf der E3 rechnen, möglicherweise nutzt Valve jedoch die gamescom: Ein PDF-Dokument listet den Titel nämlich als Neuankündigung auf.

Half-Life 3: Ankündigung auf der gamescom?

Auf der offiziellen Website findet sich ein Dokument, welches “zu erwartende Neuheiten” der gamescom 2012 auflistet. Darunter befindet sich neben Dragon Age 3 auch Half-Life 3.

Eine Ankündigung ist aber alles andere als sicher, schließlich findet sich im Dokument folgender Hinweis: “Bitte beachten Sie die Quellen: Aussteller, Gamesmedien, Internet, Foren, Blogs. Angaben ohne Gewähr”. Zudem dementierte die Kölnmesse gegenüber Eurogamer eine Ankündigung, die Auflistung der beiden Titel sei “ein Fehler” gewesen – warum man sie hinzugefügt hat, verriet man jedoch nicht.

Vor einigen Wochen tauchten bereits angebliche Concept-Arts zu Half-Life 3 auf. Wer weiß, vielleicht erwartet uns auf der EA Pressekonferenz eine Überraschung. Die PK beginnt um 16 Uhr und kann auch per Livestream verfolgt werden.

Release

Weitere Themen: Valve


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz