Half-Life Gravity Gun ab Frühjahr 2013 erhältlich

von

Half-Life Fans bekommen bald einen neuen Zeitvertreib bis zum Release von Half-Life 3. Die Gravity Gun des zweiten Teils gibt’s demnächst nämlich zu kaufen.

Half-Life Gravity Gun ab Frühjahr 2013 erhältlich

NECA wird einen 1:1 Nachbau der Gravity Gun, offiziell als Zero Point Energy Field Manipulator bekannt, anfertigen und ab Frühjahr 2013 zum Kauf bereitstellen. Anscheinend leuchtet das Ding, Soundeffekte dürften im fertigen Produkt auch mit dabei sein.

Demnächst sollen bereits die Vorbestellungen starten. Wie schon bei der ebenfalls von NECA erstellten Portal Gun, ist die Gravity Gun auf eine bestimmte Stückzahl limitiert. Hier ein kleiner Vorgeschmack des derzeitigen Prototypen:

Via: Kotaku

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Release

  • von Maurice Urban

    Eigentlich würde man mit einer Ankündigung von Half-Life 3 ja auf der E3 rechnen, möglicherweise nutzt Valve jedoch die gamescom: Ein PDF-Dokument listet den Titel nämlich als Neuankündigung auf.

Weitere Themen: Valve


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz