Valve - Mitarbeiter trägt Half Life 3 T-Shirt

Tobias Heidemann
5

Eventuell handelt es sich nur um den gutgemeinten Scherz eines Mitarbeiters von Valve, doch wurde nun auf einem öffentlichen Entwicklertreffen ein Mitglied von Valve mit einem T-Shirt gesehen, auf dem das Half Life 3 Logo zu sehen war.

Valve - Mitarbeiter trägt Half Life 3 T-Shirt

Valve hält sich derzeit mehr als bedeckt mit News und Berichten über eine mögliche Produktion von Half Life 3. Gabe Newell, einer der Hauptentwickler von Half Life undHalf Life 2 wurde erst kürzlich von Reportern befragt, wann Valve den Releasetermin für Half Life 3 rausgeben wollte, woraufhin Gabe Newell antwortete, dass man einen Termin noch nicht nennen könne.

Demnach gibt es also bisher kein klares “Ja” oder “Nein” seitens Valve hinsichtlich einer möglichen Produktion von Half Life 3. Das Photo, welches jetzt jedoch aufgenommen wurde, dürfte sicherlich wieder für einige Gerüchte sorgen und dient Valve auf jeden Fall schon mal als gute erste Werbung für ein Spiel, welches eigentlich noch gar nicht entwickelt wird.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz