Halo 3: Keine Pläne für Steam Release

von

Zu früh gefreut: Auch wenn Halo 3 zuletzt in Steam Einträgen aufgetaucht ist, wird die Shooter-Reihe vorerst nicht auf dem PC landen.

Halo 3: Keine Pläne für Steam Release

Gegenüber Gamespot äußerte sich ein Sprecher von Microsoft zu den Gerüchten um eine Halo 3 PC-Version. “Wir haben derzeit keine Pläne irgendwelche Halo Titel auf Steam zu veröffentlichen”, heißt es im Statement. Das Franchise bleibt also weiterhin der Xbox treu.

Halo: Combat Evolved und “Halo 2″ erschienen nach langer Wartezeit noch für den PC, “Halo 3″, “Halo 3: ODST”, Halo: Reach und Halo 4 gibt es alle jedoch nur für die Xbox 360. Selbst der Strategieableger Halo Wars ist exklusiv für die Konsole erhältlich.

PC

  • von Maurice Urban

    Eigentlich sollten die Multiplayer-Funktionen der PC-Version von Halo 2 noch in dieser Woche abgeschaltet werden, jetzt geht es aber doch noch weiter. 343 Industries verzögerte die Abschaltung der Server noch einmal.

Weitere Themen: Steam, Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz