Halo 3: Keine Pläne für Steam Release

von

Zu früh gefreut: Auch wenn Halo 3 zuletzt in Steam Einträgen aufgetaucht ist, wird die Shooter-Reihe vorerst nicht auf dem PC landen.

Halo 3: Keine Pläne für Steam Release

Gegenüber Gamespot äußerte sich ein Sprecher von Microsoft zu den Gerüchten um eine Halo 3 PC-Version. “Wir haben derzeit keine Pläne irgendwelche Halo Titel auf Steam zu veröffentlichen”, heißt es im Statement. Das Franchise bleibt also weiterhin der Xbox treu.

Halo: Combat Evolved und “Halo 2″ erschienen nach langer Wartezeit noch für den PC, “Halo 3″, “Halo 3: ODST”, Halo: Reach und Halo 4 gibt es alle jedoch nur für die Xbox 360. Selbst der Strategieableger Halo Wars ist exklusiv für die Konsole erhältlich.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

PC

  • von Maurice Urban

    Eigentlich sollten die Multiplayer-Funktionen der PC-Version von Halo 2 noch in dieser Woche abgeschaltet werden, jetzt geht es aber doch noch weiter. 343 Industries verzögerte die Abschaltung der Server noch einmal.

Weitere Themen: Steam, Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz