Halo 3: PC-Version in der Mache?

Seit der letzten PC-Version eines “Halo” Titels sind bereits einige Jahre vergangen. Anscheinend gönnt Microsoft PC-Fans aber bald wieder einen neuen Ableger.

Halo 3: PC-Version in der Mache?

Auf der Steam Database, die bereits häufiger neue Releases geleakt hat, ist zumindest ein Eintrag für Halo 3 aufgetaucht. 2007 erschien der Shooter für die Xbox 360, wie bei allen jüngeren Halo-Titeln entschloss man sich bei Microsoft damals jedoch gegen einen PC-Port.

Ebenfalls aufgetaucht sind Einträge für ein Quantum Conundrum 2, FEZ und Brütal Legend. Eine Garantie für einen Steam Release ist das Ganze natürlich nicht, schließlich könnte Valve zum Beispiel auch einfach Community Hubs für Titel planen, die nicht auf Steam erhältlich sind.

Via: Neogaf

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

PC

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz