Halo 4 - News

  1. Halo: Die neue Reise beginnt noch dieses Jahr

    von Annika Schumann 6
    Halo: Die neue Reise beginnt noch dieses Jahr

    Der nächste Halo-Teil wurde bereits vor einer Weile durch einen Teaser angedeutet. Weitere Details blieben allerdings bisher aus. Nun gab Rob Semsey via Twitter bekannt, dass wahrscheinlich noch in diesem Jahr mit dem nächsten Teil gerechnet werden kann.

  2. Halo: Reclaimer-Trilogie wird zur Saga

    von Maurice Urban 5
    Halo: Reclaimer-Trilogie wird zur Saga

    Mit Halo 4 startete 343 Industries die sogenannte Reclaimer-Trilogie, doch schon nach dem ersten Spiel scheint es eine kleine Planänderung zu geben. Microsoft möchte die Geschichte nun nämlich nicht mehr zwingend in einer Trilogie erzählen.

  3. Halo 4: Kein PC Port geplant

    von Maurice Urban 3
    Halo 4: Kein PC Port geplant

    Microsoft setzt seinen Trend fort: Auch bei Halo 4 wird man zwangsweise zur Xbox 360 Version greifen müssen, denn einen PC-Port scheint man in Redmond nicht zu planen.

  4. Halo: 343 steht anderen Genres & Medien offen gegenüber

    von Maurice Urban 0
    Halo: 343 steht anderen Genres & Medien offen gegenüber

    Heute erscheint Halo 4 und Entwickler 343 Industries macht sich natürlich schon wieder Gedanken um die Zukunft. Das Studio hat zwar bereits eine Trilogie von Shootern geplant, Halo Spiele mit anderen Genres und weitere Ableger für andere Medien sind jedoch denkbar...

  5. Halo 4: “Wir haben Verantwortung”

    von Maurice Urban 1
    Halo 4: “Wir haben Verantwortung”

    Sexismus spielt auch in der Welt der Videospiele eine große Rolle. Entwickler 343 Industries hat bei der Entwicklung von Halo 4 dementsprechend viel Wert auf die Gleichberechtigung von Männern und Frauen geachtet.

Anzeige
GIGA Marktplatz