Halo 4: Crimson Map Pack im Trailer

von

Microsoft hat nun den Release Termin des ersten Halo 4 DLCs offiziell bestätigt. Das Crimson Map Pack wird den Shooter um ein paar neue Karten erweitern.

Halo 4: Crimson Map Pack im Trailer

Am 10. Dezember erscheint das Crimson Map Pack zum Preis von 800 Microsoft Points auf Xbox Live, der Zusatzinhalt ist im War Games Pass mit enthalten. Drei neue Maps bietet man euch an:

“Wreckage” schickt euch in eine Gegend voller abgestürzter Trümmer, in den unterstützten Spielmodi dürft ihr euch mit bis zu 16 Spielern bekriegen. Die etwas kleinere Map “Harvest” soll ideal für Capture the Flag Matches sein und die größte Map des Packs, “Shatter”, bietet ordentlich Platz für euren Warthog.

Im Februar und April erwarten Halo 4 Fans noch zwei weitere DLCs.

Bildergalerie halo4-crimson

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Halo 4

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • TERA Rising

    TERA Rising

    TERA Rising ist das bildgewaltige Fantasy-MMORPG von Gameforge, das einen atemberaubenden Mix aus dynamischen Kämpfen, einer riesigen Welt zum Erkunden... mehr

  • Fiesta Online

    Fiesta Online

    „Fiesta Online“ ist ein kostenloses Online-Rollenspiel mit toller 3D-Grafik und großer Spieler-Community. Schon einmal gehört? Richtig, aber Fiesta... mehr

  • Aura Kingdom

    Aura Kingdom

    Es ist ein Traum für Anime-MMORPG-Fans. Nach langen Jahren kommt Aura Kingdom nun auch endlich nach Deutschland und das in schön, groß und mächtig... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz