Halo 4: Das Majestic Map Pack im Video

Maurice Urban

Am Montag wird Halo 4 durch das Majestic Map Pack ergänzt. Ein neues Video bietet uns einen kleinen Vorgeschmack auf eine der enthaltenen Karten.

Halo 4: Das Majestic Map Pack im Video

Landfall ist zwar die größte Map des Pakets, 4 vs. 4 Partien sind aber immer noch perfekt geeignet. Im Video erzählen euch die Entwickler von 343 Industries, was euch genau erwartet.

Das Halo 4 Majestic Map Pack erscheint am 25. Februar und bietet euch drei neue Maps und einen neuen Spielmodus.

Hat dir "Halo 4: Das Majestic Map Pack im Video" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Halo, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES