Halo 4: Erste Folge der Live-Action Serie ist online

Einen Monat müssen Halo-Fans bis zum Release von Halo 4 noch aushalten, Microsoft ist zum Glück so nett und hat nun die erste Episode des Live Action Films Forward Unto Dawn veröffentlicht und bietet somit den perfekten Zeitvertreib.

Halo 4: Erste Folge der Live-Action Serie ist online

Das rund 20 Minuten lange Video ist die erste Folge der extra für angefertigten Live-Action Serie. In insgesamt fünf Folgen wird man uns einen neuen Charakter vorstellen und dabei auch einen Rückblick auf vergangene Ableger der Reihe bieten.

“Forward Unto Dawn” ist Microsofts größte Investition in Sachen Live-Action. Ob das Geld vernünftig investiert wurde, erfahrt ihr im Video unten. Halo 4 wird am 6. November exklusiv für die Xbox 360 veröffentlicht.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz