Halo 4: Erster Blick auf die Kampagne

von

Halo 4 ist das große Highlight in Microsofts Lineup für das Jahr 2012, also startet man mit dem Spiel auch die E3 Pressekonferenz. 

Halo 4: Erster Blick auf die Kampagne

Zum ersten Mal konnte man einen Blick auf die Kampagne von Halo 4 werfen. Der Masterchief ist zurück und muss sich in der Präsentation durch einen Dschungel schlagen – und trifft dabei natürlich auf einige gefährliche Gegner. Halo-Fans dürfen sich über das gewohnte Gameplay, gepaart mit ein paar Änderungen und einer hoffentlich spannenden Story freuen.

Halo 4 erscheint am 6.November exklusiv für die Xbox 360.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Halo 4

  • von Maurice Urban

    Mit Halo 4 bricht ein neues Zeitalter für Halo-Fans an, der Titel bildet nämlich den Start der sogenannten Reclaimer Trilogie. Und Entwickler 343 Industries hat dafür große Pläne.

Weitere Themen: E3 2013, Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • TERA Rising

    TERA Rising

    TERA Rising ist das bildgewaltige Fantasy-MMORPG von Gameforge, das einen atemberaubenden Mix aus dynamischen Kämpfen, einer riesigen Welt zum Erkunden... mehr

  • Fiesta Online

    Fiesta Online

    „Fiesta Online“ ist ein kostenloses Online-Rollenspiel mit toller 3D-Grafik und großer Spieler-Community. Schon einmal gehört? Richtig, aber Fiesta... mehr

  • Aura Kingdom

    Aura Kingdom

    Es ist ein Traum für Anime-MMORPG-Fans. Nach langen Jahren kommt Aura Kingdom nun auch endlich nach Deutschland und das in schön, groß und mächtig... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz