Halo 4: Erster Teaser zur Live-Action Serie

von

Im November erscheint Halo 4 und der Start der neuen Master-Chief Trilogie ist natürlich eine ganz große Sache für Microsoft. Deshalb hat man auch eine Live-Action Serie angefertigt, zu welcher nun ein erster Teaser erschienen ist.

Halo 4: Erster Teaser zur Live-Action Serie

Forward Unto Dawn heißt die Serie, für welche Microsoft seine bisher größte Investition im Live-Action bereich getätigt hat. In je 15 Minuten werden euch fünf Folgen nicht nur einen neuen Charakter vorstellen, sondern auch einen Rückblick auf vergangene Halo-Titel bieten.

Im Herbst soll Forward Unto Dawn auf Machinima und Halo Waypoint starten, am 6. November folgt dann Halo 4 exklusiv für die Xbox 360.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Waypoint

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz