Halo 4: Feiert den Launch zusammen mit Microsoft

Gut einen Monat noch, dann hat das Warten für Halo 4 endlich ein Ende. Schon ein paar Tage vor Release am 6. November zuvor lädt Microsoft eine Handvoll Auserwählter zu einer “einmaligen Reise” ein.

Halo 4: Feiert den Launch zusammen mit Microsoft

20 Halo-Fans aus ganz Europa bekommen die Gelegenheit, zusammen mit Xbox und Microsoft die Rückkehr des Master-Chiefs zu feiern. Die Gewinner der Auslosung werden auf eine Reise zu einem geheimen Ort in Europa gebracht, wo sie sich mit den Entwicklern von 343 Industries treffen und wahrscheinlich ordentlich Halo 4 zocken werden.

Weitere Infos wird man in Kürze über die Social Media Channels von Xbox (Hashtag: #halo4experience) bekannt geben. Aus Deutschland dürfen gleich fünf Halo Fans teilnehmen – vorausgesetzt ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt am 30. Oktober Zeit, um durch Europa zu touren.

Ihr könnt euch hier für die “Halo 4 Experience” registrieren.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Halo 4

  • Maurice Urban

    Gute Nachricht für Halo Fans: Entwickler 353 Industries wird die beliebte Multiplayer-Map Valhalla in Halo 4 zurückbringen – wenn auch unter einem anderen Namen.

  • Maurice Urban 2

    Irgendwann wird jede Map einmal langweilig und um diesem Problem entgegenzuwirken, wird es in Halo 4 einen Map Editor geben. In einem neuen Video demonstrieren die Entwickler den sogenannten Forge Mode.

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz