Halo 4: Making-Of Video zum Multiplayer

von

Microsoft hat ein neues Video zum Halo 4 veröffentlicht. Hier sprechen die Entwickler über den Multiplayer-Modus des Shooters, welcher nächsten Monat in den Läden steht.

Halo 4: Making-Of Video zum Multiplayer

“Halo 4″ stellt zwar den Beginn einer neuen Story-Trilogie dar, doch das bedeutet nicht, dass sich Entwickler 343 Industries lediglich auf den Singleplayer-Modus konzentriert. Die Mehrspieler-Komponente des Shooters liegt dem Team nämlich ebenfalls sehr am Herzen und im Video bietet man uns einen kleinen Einblick in die Entwicklung.

Neben einem kleinen Rückblick auf frühere Halo-Titel gibt es dabei auch ein paar Bilder der neuen Map Vortex zu erhaschen. Der Multiplayer-Modus von Halo 4 () wird zum Launch am 6. November insgesamt 10 Maps beinhalten, weitere Kampfgebiete sollen per DLC folgen.

Halo 4

  • von Maurice Urban

    Irgendwann wird jede Map einmal langweilig und um diesem Problem entgegenzuwirken, wird es in Halo 4 einen Map Editor geben. In einem neuen Video demonstrieren die Entwickler den sogenannten Forge Mode.

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz