Halo 4: Making-Of Video zum Multiplayer

von

Microsoft hat ein neues Video zum Halo 4 veröffentlicht. Hier sprechen die Entwickler über den Multiplayer-Modus des Shooters, welcher nächsten Monat in den Läden steht.

Halo 4: Making-Of Video zum Multiplayer

“Halo 4″ stellt zwar den Beginn einer neuen Story-Trilogie dar, doch das bedeutet nicht, dass sich Entwickler 343 Industries lediglich auf den Singleplayer-Modus konzentriert. Die Mehrspieler-Komponente des Shooters liegt dem Team nämlich ebenfalls sehr am Herzen und im Video bietet man uns einen kleinen Einblick in die Entwicklung.

Neben einem kleinen Rückblick auf frühere Halo-Titel gibt es dabei auch ein paar Bilder der neuen Map Vortex zu erhaschen. Der Multiplayer-Modus von Halo 4 () wird zum Launch am 6. November insgesamt 10 Maps beinhalten, weitere Kampfgebiete sollen per DLC folgen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Halo 4

  • von Maurice Urban

    Irgendwann wird jede Map einmal langweilig und um diesem Problem entgegenzuwirken, wird es in Halo 4 einen Map Editor geben. In einem neuen Video demonstrieren die Entwickler den sogenannten Forge Mode.

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz