Halo 4: Mitternachtsverkäufe in drei deutschen Städten

von

Wer den Release von Halo 4 gar nicht mehr abwarten kann, der wird wohl auch pünktlich zum 6. November seine Kopie des Shooters in den Händen halten wollen. Microsoft organisiert deshalb drei Mitternachtsverkäufe und Launch-Events in Deutschland.

Halo 4: Mitternachtsverkäufe in drei deutschen Städten

Einige Auserwählte werden sich somit schon ein paar Stunden vor dem offiziellen Release im Multiplayer von Halo 4 duellieren können. Microsoft veranstaltet nämlich Launch-Events, in welchen ihr nicht nur vorab zocken könnt, sondern auch ein exklusives Screening der Live Action Serie “Halo: Forward Unto Dawn” bekommt.

Im Rahmen des Events gibt es zudem “Prometheus” noch vor DVD Release zu sehen. Am Gewinnspiel kann man auf der offiziellen Facebook-Seite teilnehmen. In folgenden Städten findet die Aktion am 5. November ab 19:00 Uhr statt

Berlin – CineStar CUBIX am Alexanderplatz
Hamburg – Cinemaxx Hamburg Dammtor
Frankfurt – Cinestar Metropolis
In allen drei Städten finden zudem auch Mitternachtsverkäufe direkt in den jeweiligen Kinos statt.

Halo 4

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz