Halo 4: Mitternachtsverkäufe in drei deutschen Städten

von

Wer den Release von Halo 4 gar nicht mehr abwarten kann, der wird wohl auch pünktlich zum 6. November seine Kopie des Shooters in den Händen halten wollen. Microsoft organisiert deshalb drei Mitternachtsverkäufe und Launch-Events in Deutschland.

Halo 4: Mitternachtsverkäufe in drei deutschen Städten

Einige Auserwählte werden sich somit schon ein paar Stunden vor dem offiziellen Release im Multiplayer von Halo 4 duellieren können. Microsoft veranstaltet nämlich Launch-Events, in welchen ihr nicht nur vorab zocken könnt, sondern auch ein exklusives Screening der Live Action Serie “Halo: Forward Unto Dawn” bekommt.

Im Rahmen des Events gibt es zudem “Prometheus” noch vor DVD Release zu sehen. Am Gewinnspiel kann man auf der offiziellen Facebook-Seite teilnehmen. In folgenden Städten findet die Aktion am 5. November ab 19:00 Uhr statt

Berlin – CineStar CUBIX am Alexanderplatz
Hamburg – Cinemaxx Hamburg Dammtor
Frankfurt – Cinestar Metropolis
In allen drei Städten finden zudem auch Mitternachtsverkäufe direkt in den jeweiligen Kinos statt.
Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Halo 4

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz