Halo 4: Multiplayer zocken, Microsoft Points bekommen

von

Microsoft bietet seinen Xbox Live Rewards Mitgliedern zum Release von Halo 4 eine besondere Belohnung an. Wer den Multiplayer-Modus des Shooters zockt, bekommt nämlich Microsoft Points geschenkt.

Halo 4: Multiplayer zocken, Microsoft Points bekommen

Wer mehr als 140 Stunden im Multiplayer-Modus von Halo 4 zockt, der wird so mit 600 Microsoft Points belohnt. Für 70 Stunden gibt es 300 Microsoft Points, 100 Microsoft Points bekommt ihr für 35 Stunden geschenkt – bis zum 30. November habt ihr Zeit, um die Stunden zu sammeln. Um die volle Anzahl an Microsoft Points abzugrasen, müsst ihr also jeden Tag sechs Stunden zocken.

Auch für den Kauf von Halo-Inhalten auf dem Xbox Live Marktplatz gibt es eine Belohnung. Insgesamt 800 Microsoft Points könnt ihr über die Aktion erhalten, dafür müsst ihr aber auch 3000 MSP für Halo-Content ausgeben.

Via: Dtoid

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Black Desert

    Black Desert

    Na super, noch ein MMORPG aus Korea. Aber halt, was ist denn das? Das sieht ja rattenscharf aus. Was da gestaltet ist wie ein interaktiver CGI-Film ist... mehr

  • GIGA Gameplay: The Last of Us...

    GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered

    Es ist noch gar nicht so lange her, als sich Joel & Elli auf der Playstation 3 in einer Postapokalypse behaupten mussten. Dass The Last of Us ein grandioses... mehr

  • Externe Festplatte mit 2 TB,...

    Externe Festplatte mit 2 TB, mSATA SSD mit...

    In den Amazon-Blitzangeboten vom Dienstag gibt es einmal mehr viele Schnäppchen im Bereich Hardware zu finden: Externe und interne Festplatten, USB-Sticks... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz