Halo 4: November soll es sein

Microsoft und 343 Industries haben das Releasedatum für „Halo 4“ anscheinend schon auf die Minute geplant, später sollen auch wir schlauer sein.

Halo 4: November soll es sein

The Verge berichtet, dass angeblich sehr vertrauenswürdige Informanten das Releasedatum für „Halo 4“ herausgefunden haben wollen. Demnach kommen der Master Chief und seine SPARTAN-Supersoldaten am 6.November – ein Dienstag – in unsere Läden (Kleine Umrechnung aus dem britischen).

Darüber hinaus solle Microsoft heute um 18:00 Uhr das Datum rechtskräftig und offiziell ankündigen. Auch Microsofts Major Nelson und Senior Producer Alison Stroll von Entwickler 343 Industries wiesen via Twitter darauf hin, Fans sollen heute auf „Halo 4“ News Acht geben.

Microsoft hatte erst vor kurzem einen ganzen Schwenk Screenshots veröffentlicht und 343 hätte auch schon Ideen für die Storyline für Halo 5 und 6.

Quelle: The Verge

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Halo 4

  • Jonas Wekenborg 10

    Noch ist es nicht amtlich, aber höchstwahrscheinlich, dass die GameInformer auch „Halo 4“ exklusiv covern wird. Da gibt es dann auch schon Bilder, allerdings nicht von der GameInformer selbst.

  • Maurice Urban 5

    Mit Halo 4 bricht ein neues Zeitalter für Halo-Fans an, der Titel bildet nämlich den Start der sogenannten Reclaimer Trilogie. Und Entwickler 343 Industries hat dafür große Pläne.

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz