Halo 4: Screens und Artworks geleakt

Jonas Wekenborg
10

Noch ist es nicht amtlich, aber höchstwahrscheinlich, dass die GameInformer auch „Halo 4“ exklusiv covern wird. Da gibt es dann auch schon Bilder, allerdings nicht von der GameInformer selbst.

Halo 4: Screens und Artworks geleakt

Mit der Exklusivität ist das so eine Sache. Wir dürfen die Bilder zwar bis zum Ablauf der exklusiven Berichterstattung nicht selbst zur Verfügung stellen, bieten euch aber diesen Link zu AGB an, damit ihr die ersten heißen Screenshots und Artworks von „Halo 4“ bestaunen könnt.

Darunter enthalten sind Bilder aus dem Mehrspieler-Modus, der Master Chief in seinem neuen Outfit und auch Cortana mit neuer Gewandung präsentiert sich alten Fans.

Es steht noch nicht ganz fest, aber 343 wird uns „Halo 4“ kurz vor dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft auftischen – natürlich exklusiv für die Xbox 360.

Quelle: All Games Beta

Bitte klärt mich auf, ich weiß, ich bin unwürdig. Aber was ist so überaus krass und geil und toll an der Halo-Reihe. Macht eurer Hingabe Luft in den Kommentaren, auf dass ich konvertiere zur Ring-Gemeinde ;)

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz