Halo 4: Spartan Ops Episode 10 ab sofort verfügbar

Maurice Urban

Die Halo 4 Spartan Ops Kampagne neigt sich vorerst ihrem Ende zu. Mit der zehnten Episode geht heute die erste Staffel zu Ende.

Halo 4: Spartan Ops Episode 10 ab sofort verfügbar

Spartan Ops Episode Ten ist ab sofort für alle Halo 4 ( ) Besitzer und Xbox Live Gold Mitglieder kostenlos verfügbar. Als kleinen Vorgeschmack hat Microsoft bereits einen Trailer und ein paar Screenshots veröffentlicht, die ihr euch unten anschauen könnt.

Vorab noch die Story-Zusammenfassung:

Jul ‘Mdamas Plan, der die Infinity und ihre Crew vernichten soll, ist in vollem Gang. Palmer und die Mitglieder des Fireteam Majestic machen sich zur alles entscheidenden Mission auf und sorgen für ein spektakuläres Finale der Spartan Ops Staffel.  

Bildergalerie halo4-spartan-ops-10

Hat dir "Halo 4: Spartan Ops Episode 10 ab sofort verfügbar" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Halo, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES