Halo 4: Spartan Ops Episode 4 erscheint heute

Maurice Urban

Halo 4 Fans können sich heute nicht nur auf eine neue Multiplayer-Playlist freuen, sondern bekommen auch neuen Content für den Koop-Modus. Die vierte Episode von Spartan Ops steht nämlich zum Download bereit.

Halo 4: Spartan Ops Episode 4 erscheint heute

“Spartan Ops: Episode 4″ steckt euch wieder in die Rollen von Majestic und Crimson, mit welchen ihr die Schildwelt Requiem beschützen müsst. Microsoft möchte jede Woche eine neue Episode des Koop-Modus veröffentlichen, insgesamt 10 Episoden mit 50 Missionen wird es geben.

Wer mehr zu Halo 4 erfahren möchte, liest sich am besten unseren Halo 4 Test durch.

Hat dir "Halo 4: Spartan Ops Episode 4 erscheint heute" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES