Halo 4: Valhalla kehrt zurück

von

Gute Nachricht für Halo Fans: Entwickler 353 Industries wird die beliebte Multiplayer-Map Valhalla in Halo 4 zurückbringen – wenn auch unter einem anderen Namen.

Halo 4: Valhalla kehrt zurück

In Halo 3 war Valhalla eine der beliebtesten Maps und 343 Industries ist dies natürlich nicht entgangen. Um den Fans einen kleinen Gefallen zu tun, bringt man Valhalla in Halo 4 deshalb zurück.

Ganz ohne Änderungen geht das aber nicht, am auffälligsten ist hierbei die Umbenennung: Ragnarok lautet der neue Name der Map. Was sich sonst noch so geändert hat, seht ihr in den Screenshots unten. Halo 4 erscheint am 6. November exklusiv für die Xbox 360.

Vor dem Release solltet ihr vielleicht noch einmal eure Festplatte aufräumen, der Multiplayer-Modus des Shooters benötigt nämlich 8GB an Festplattenspeicher.

Bildergalerie Halo4-Ragnarok

Via: AGB

Halo 4

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz