Halo 4: Video bietet Einblick in die Live-Action Serie

von

Halo 4 ist eindeutig der wichtigste Release für Microsoft in diesem Jahr und natürlich scheut man für das Marketing wieder keine Kosten. Unter anderem hat man eine Live-Action Serie rund um die Soldaten der UNSC angefertigt.

Halo 4: Video bietet Einblick in die Live-Action Serie

Ein neues Video liefert uns schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf “Halo 4: Forward Unto Dawn”. Zu sehen gibt es drei neue Rekruten, die auf das UNSC Training vorbereitet werden und ihr Eindrücke und Befürchtungen schildern.

Microsofts bisher teuerste Live-Action Serie soll im Oktober mit der ersten von fünf Folgen an den Start gehen, Halo 4 erscheint hingegen erst am 6. November exklusiv für die Xbox 360.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Halo 4

  • von Maurice Urban

    Im November veröffentlicht Microsoft ihr wichtigstes Spiel des Jahres und natürlich soll Halo 4 mit möglichst vielen Features ausgestattet werden – und dabei auch das Surface Tablet unterstützen.

  • von Maurice Urban

    Gute Nachricht für Halo Fans: Entwickler 353 Industries wird die beliebte Multiplayer-Map Valhalla in Halo 4 zurückbringen – wenn auch unter einem anderen Namen.

Weitere Themen: Microsoft Games

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz