Zeit für Frag GIGA! Heute mit dem wundervollen Thema „Teabagging“. Genau das, was ihr in Halo, CS und Co. mit euren Gegnern macht. Aber wozu schreiben, es wird ja im Video erklärt. Das ist dann auch die letzte Folge „Frag GIGA“. Wenn ihr Vorschläge für andere Formate habt, die den Mittwoch nun füllen könnten, dann her damit!

Teabagging Frag GIGA
0 Aufrufe
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wie gut kennst du Halo? (Quiz)

Du nennst dich selbst Master Chief? Dann beweis uns mal, wie sehr du dich wirklich im Halo-Universum auskennst!

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Headlines der Zukunft: So wird das Gaming-Jahr 2028

    Headlines der Zukunft: So wird das Gaming-Jahr 2028

    Wird GTA jemals floppen? Wie geht es mit der Xbox weiter und wird Virtual Reality jemals preiswert? Wir haben in die Zukunft geschaut und verraten dir die wichtigsten Schlagzeilen des Jahres 2028.
    Alexander Gehlsdorf
  • Atari versucht sich nun an einer Kryptowährung

    Atari versucht sich nun an einer Kryptowährung

    Wer an Atari denkt, denkt vermutlich direkt an alte Arcade-Automaten und ein Gefühl von Nostalgie. Doch diese Zeiten sind vorbei. Atari meldet sich mit einem Knall zurück und will nun ganz vorn mitmischen, wenn es um Kryptowährungen geht. 
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link