Halo 5 Guardians: Das sind die Preise der Mikrotransaktionen

Annika Schumann

Dass Halo 5: Guardians Mikrotransaktionen bieten wird, ist schon vor einer Weile angekündigt worden. Nun gibt es erste Informationen zu den Preisen jener.

Halo 5 Guardians: Das sind die Preise der Mikrotransaktionen

Halo 5: Guardians wird euch eine Möglichkeit geben, echtes Geld zu investieren, wenn ihr Zeit sparen wollt. Die Entwickler haben in der Vergangenheit aber versichert, dass es sich dabei nicht um ein Pay2Win-Prinzip handelt und alle Vorteile auch auf klassischem Wege erspielbar sein werden. Alle Gegenstände werden euch also auch so zur Verfügung stehen, nur werdet ihr unter Umständen einige Zeit investieren müssen. Falls ihr das nicht wollt oder könnt, könnt ihr reales Geld benutzen, um euch diese zu kaufen.

Wie die Preise der Mikrotransaktionen aussehen, wurde nun in einem ausführlichen Blog-Eintrag beschrieben. Es wird drei Packs geben. Das Bronze-REQ-Pack kostet 1.250 RP, das Silber-REQ-Pack 5.000 RP und 10.000 RP kostet das Gold-Paket. Jeder Spieler erhält zu Beginn 7.500 RP und ihr könnt rund 2.000 RP immer in Warzone erhalten. Für 1,99 US-Dollar erhaltet ihr das Silber-Pack und das Gold-Pack schlägt mit 2,99 US-Dollar zu Buche. Das Bronze-Paket kann nicht gegen echtes Geld erworben werden.

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One. Neben einer normalen Edition gibt es auch eine exklusive und recht teure Collector's Edition. Vor kurzer Zeit hat das Spiel den Gold-Status erreicht, weshalb dem Release nichts mehr im Wege stehen dürfte. Wir haben für euch außerdem fünf Gründe, warum Halo 5: Guardians verdammt gut werden könnte. Ferner gibt es eine Audio-Reihe namens Hunt the Truth, welche die Ereignisse im Vorfeld beleuchtet.

546
Halo 5: cineastische TV-Werbung

Quelle: HaloWaypoint

Hat dir "Halo 5 Guardians: Das sind die Preise der Mikrotransaktionen" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Halo

Neue Artikel von GIGA GAMES