Halo 5 Guardians: So erhaltet ihr ein kostenloses REQ-Pack & Launch-Trailer

Annika Schumann

Gestern wurde bekannt gegeben, wie viel echtes Geld ihr in Halo 5: Guardians für die REQ-Packs ausgeben könnt. Nun könnt ihr ein solches Paket allerdings auch kostenfrei im Vorfeld erhalten. Wie genau das funktioniert, erklären wir euch in dieser News.

13.704
Halo 5 Launch Trailer

Microsoft hat, kurz vor der Veröffentlichung des Shooters, eine Promotions-Website für Halo 5: Guardians veröffentlicht. Auf dieser Homepage könnt ihr nun euer erstes REQ-Pack für den Multiplayer-Modus des Action-Spektakels erhalten. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, schaut euch die zehn Videos dort an und ihr erhaltet danach den Xbox Live-Code.

Wie in einem Artikel vor kurzer Zeit bekannt gegeben wurde, könnt ihr die REQ-Packs nicht nur durch Ingame-Handlungen erwerben, sondern könnt auch echtes Geld investieren. Für das Silber-REQ-Pack mit 5.000 RP fallen 1,99 US-Dollar und für das Gold-REQ-Pack mit 10.000 RP 2,99 US-Dollar an.

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für die Xbox One. Obwohl es bis dahin noch etwas dauert, hat Microsoft gestern bereits den Launch-Trailer veröffentlicht. Diesen findet ihr oben. Zur Website für das kostenlose REQ-Pack gelangt ihr über diesen Link:

Das Spiel hat mittlerweile den Gold-Status erreicht, weshalb der Veröffentlichung nichts mehr im Wege stehen dürfte. Wir haben außerdem fünf Gründe, warum Halo 5: Guardians verdammt gut werden könnte für euch parat. Ferner gibt es eine Audio-Reihe namens Hunt the Truth, welche die Ereignisse jetzt schon beleuchtet und eure Vorfreude steigert. Wie viel Speicherplatz die Installation des Shooters einnimmt, könnt ihr ebenfalls bei uns erfahren.

halo 5 guardians

Quelle: Gamerant

Hat dir "Halo 5 Guardians: So erhaltet ihr ein kostenloses REQ-Pack & Launch-Trailer" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Halo

Neue Artikel von GIGA GAMES