Halo 5 Guardians: Xbox One im Metall-Look aufgetaucht

Annika Schumann

Der Release von Halo 5: Guardians rückt immer näher. Zeit also, dass noch einmal ordentlich die Werbetrommel gerührt wird. Passend zu einem Event wurde nun eine schicke Xbox One im Metall-Design erstellt. Es gibt allerdings einen Haken an der Sache.

halo 5 metall

Alle Erfolge und Achievements von Halo 5: Guardians findet ihr bei uns!

Kurz vor dem Launch von Halo 5: Guardians ist im Internet das Bild einer ziemlich schicken Xbox One aufgetaucht, welche in ein Metall-Design gehüllt ist. Wenn ihr euch diese zulegen wollt, müsst ihr dafür aber die Landesgrenzen überschreiten – und noch dazu ziemlich viel Glück haben. Diese ganz besondere Edition der Konsole gibt es nämlich nur zu gewinnen – und das nur in Belgien bei einem Launch-Event.

Der Designer der einzigartigen Konsole hört auf den Namen Vadu Amka und ist ein Custom-Konsolen-Designer aus Belgien, der bereits einige Erfahrung mitbringt. Es sei eine Ehre gewesen, mit Media Markt Woluwe und Microsoft an diesem Projekt zu arbeiten, so Amka. Zuvor habe er noch keine Konsole der aktuellen Generation mit einem Custom-Design versehen und so sei die Aufgabe erstrecht spannend gewesen.

Die Konsole wird während eines Launch-Events im belgischen Städtchen Woluwe verlost. Dieses findet am 26. Oktober um 20 Uhr statt; also einen Tag vor dem Release von Halo 5: Guardians. Der Shooter erscheint exklusiv für die Xbox One. Neben einer normalen Edition werdet ihr euch auch eine recht teure Collector's Edition zulegen können.

5 Gründe, warum Halo 5 Guardians verdammt gut werden könnte, findet ihr bei uns!

13.428
Halo 5 Launch Trailer

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Du nennst dich selbst Master Chief? Dann beweis uns mal, wie sehr du dich wirklich im Halo-Universum auskennst!

Quelle: Kotaku

Hat dir "Halo 5 Guardians: Xbox One im Metall-Look aufgetaucht" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Halo

Neue Artikel von GIGA GAMES