Aufnahmefunktionen in Videospielen? - Pandemic macht's vor!

Leserbeitrag
6

(Maxi) Das Aufnehmen von spannenden Spielszenen bleibt nach wie vor ein Traum. Lediglich Spiele wie Halo 3 und Ninja Gaiden 2, beide für die Xbox 360, ermöglichen es den Spielern ihre besten Aktionen als Film abzuspeichern.

Aufnahmefunktionen in Videospielen? - Pandemic macht's vor!

Aber das amerikanische Entwicklerstudio Pandemic sieht darin ein viel versprechendes Feature. Das zeigen unter anderem die Zahlen der “Halo 3″-Datenbank die hier einzusehen sind.

Hier ein Auszug
Screenhots: 404,620
Filme: 16,564
Ausschnitte: 147,534

Pandemic sagt allerdings auch, dass in ihrem aktuellen Spiel “Mercenaries 2: World in Flames” für solch einen Capture-Modus kein Platz mehr sei. Dafür ist die Entwicklung schon zu weit fortgeschritten, erklärte ein Producer.

Welches Spiel sollte eurer Meinung nach unbedingt über eine Capture-Modus verfügen?

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz