Bungie: Neue Projekte und Halo 3 DLC!

Leserbeitrag
7

(Maxi) Die Halo-Macher erklären in ihrem Blog, dass sie sich auf die näher rückende Penny Arcade Expo 2008 vorbereiten. Neben Preisen, die es dort zu gewinnen gibt, wird auch erwähnt, an was Bungie in Zukunft arbeiten wird.

Bungie: Neue Projekte und Halo 3 DLC!

“Zum Mitschreiben, wir haben nicht vor, große Ankündigungen oder große Enthüllungen auf der PAX in diesem Jahr zu veranstalten. Wir werden neue Multiplayer-Inhalte für Euch parat haben, aber das wird nicht die ‘große Ankündigung’ sein, auf die viele von Euch warten. Der Rest wird kommen, wenn die Zeit reif ist, dann werden wir über die Projekte sprechen, an denen wir momentan arbeiten. Im Moment gibt es drei unterschiedliche Projekte – einige vertraute, einige neue. Ein paar am nahen Horizont, andere noch weit entfernt.”

Das lässt natürlich hoffen! Wir bleiben für Euch dran!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: DLC, Halo 3, Bungie Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz