Bungie – Neuestes Projekt besser als Halo

von
Leserbeitrag

Bekannterweise hat sich das Entwicklerstudio der Microsoft-exklusiven Halo-Reihe vor Kurzem mit dem großen Publisher Activision zusammengetan. Es wurde ein Zehnjahres-Vertrag abgeschlossen, um die Möglichkeit und Zeit zu haben, ein gutes Spiel herauszubringen.

Dieses soll laut Bungies Joe Staten noch besser werden als Halo. Dies gab er in einem Interview mit der Spielseite Gamasutra.com bekannt.

Wir befinden uns in einer gestärkten Position und haben ein paar gute Pläne auf Lager. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, erneut alles aufzubauen, nur mit dem Unterschied, dass dieses mal alles noch größer und besser werden soll. Wir haben uns nicht nur darauf konzentriert einen Vertrag zu unterzeichnen um ein Spiel ausliefern zu können. Wir haben diesen 10-Jahres Vertrag abgeschlossen um eine langjährige Partnerschaft aufzubauen und möchten ein Spielerlebnis kreieren, dessen Universum als solches Sinn macht. Wenn ich zurück denke so würde ich mir wünschen, dass wir bereits damals diese Weitsicht gehabt hätten. Damals haben wir nur daran gedacht, wie wir den betreffenden Titel ausliefern können und haben uns darüber hinaus wenig Gedanken gemacht.

Außerdem soll es keine Ankündigung auf der bevorstehenden E3 in Los Angeles geben, also heißt es abwarten und sich mit anderen Spielen die Zeit vertreiben.

Weitere Themen: Bungie Studios


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz