Bungie - Teaser heizt Stimmung um Halo 4-Ankündigung an

Leserbeitrag
12

Auf der offiziellen Homepage des Halo-Entwicklers Bungie schwirren schon seit einiger Zeit verwirrende und nicht eindeutige Teaser zu einem neuen Spiel herum.
Namen wie Keep it clean oder Pardon the Dust ließen keine eindeutige Zuweisungen zu. Da aber in den Teasern Textfragmente wie ”UNSC OFFICE OF NAVAL INTELLIGENCE” vorkamen, und die UNSC eine Gruppierung im Halo-Universum darstellt, scheint es sich um ein neues Spiel rund um Halo zu drehen.

Auch die anderen Teaser enthalten einige Hinweise auf das Halo-Universum, ob es sich aber um Halo 4, oder einen anderweitigen Ableger handelt, bleibt unklar. Auffällig war aber die Abstinenz von Bungie auf der diesjährigen E3 und der kurzfristig abgesagten Ankündigung auf der Microsoft Pressekonferenz.

Dies lässt auf eine wichtige Entscheidung Bungies schließen, und damit die Veröffentlichung eines ebenso wichtigen Spiels wie Halo 4.

Laut den Community-Managern wird das Rätsel bald gelöst. Wir bleiben gespannt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 4, Bungie Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz