Das neue Halo-Team - Microsoft bestätigt ein neues Halo-Team

Leserbeitrag

Mit der Trennung von Microsoft und Bungie war die Zukunft um den Halo-Franchise ungewiss.
Doch Microsoft bestätigte nun offiziell das man sich neues Personal ins Boot geholt hat, das sich zukünftig um die Halo – Reihe kümmert.

Den einen oder anderen werden die Zockergemeinde sicherlich wieder erkennen:

Ryan Payton, er war unter anderem Produzent bei Metal Gear Solid 4
Corinne Yu, ehemalige Mitarbeiterin bei Gearbox Software
Kenneth Scott, ehemaliger Mitarbeiter bei id Software
David Wu, ehemaliger Mitarbeiter bei Pseudo Interactive
und auch Bungie hinterlässt seine Spuren im neuen Halo-Team, so ist Content Manager Frank O’Connor ebenfalls an einem neuen Halo Spiel involviert.

Namenhafte Personen die Microsoft da einbezieht.
Hoffen wir das beste und natürlich das man schon bald mit weiteren Informationen rechnen kann.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz