Gestohlen - Call of Duty 7: Black ops aus dem presswerk von Alabama gestohlen

Leserbeitrag
4

Mehrere Exemplare des Ego-shooters CoD7 : Black ops wurde aus den Presswerken in Alabama gestohlen.Einer großen Crackergruppe ist ein Exemplar dieser Cd bereits in die hände gefallen daher entsteht nun schon früher eine gecrackte vorabversion von Cod7 illegal im internet. Der Community-Manager Josh Olin hat sich im Forum der Cracker-Seite an die User gewandt und sie gebeten diese version nicht zu downloaden, worauf er aus dem forum gebannt wurde wurde. Er konnte alerdings einen Moderator des Forums später davon überzeugen, den Leak nicht zu veröffentlichen. Der Cracker, der im Besitz der Version ist, hat auch schon Halo: Reach illegal veröffentlicht.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz