Halo 2 - 27 Spieler weiter online

Leserbeitrag
50

Eigentlich ist die Zeit der Online Spiele in Halo 2 seit dem 15. April vorbei. Doch 27 Personen spielen online immer noch weiter, der Grund: Damit Microsoft die Server abstellen kann, müssen sich die Spieler erst alle ausgeloggt haben. Aus Protest wird sich das auch so lange nicht ändern bis die Konsolen ”entweder abschmieren, uns ein Stromausfall zwingt offline zu gehen oder Microsoft in unsere Systeme eingreift.” Ist man einmal ausgeloggt, wird man auch nicht mehr zurückkommen können. Doch solange die Spieler weiterhin online bleiben und Microsoft nichts dagegen unternimmt, wird sich die Abschaltung noch weit hinziehen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz