Halo 2 - Neue Impressionen buhlen um Aufmerksamkeit

Leserbeitrag
5

(Max) Während die Konsoleros dem offiziellen Betatest zu "Halo 3" entgegen fiebern, lässt sich der Master Chief auf dem PC nicht mal mit dem Vorgänger blicken. Ständige Verspätungen hatten zur Folge, dass sich einfach keine Freude einstellen will. Microsoft hat die missliche Lage erkannt und einige neue "Halo 2" Vista Screenshots veröffentlicht. Ein guter Trost?

Halo 2 - Neue Impressionen buhlen um Aufmerksamkeit

Vor genau drei Tagen erreichte uns eine traurige Nachricht. “Halo 2″ wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Mittlerweile wurde zumindest ein US-Termin genannt. Demnach erscheint die lang erwartende PC-Portierung des Action-Hits am 22. Mai. In Deutschland ist mit einer Veröffentlichung Anfang Juni zu rechnen.

Trost spenden die neuen Screenshots, die Ihr in der FOTOSTORY findet. Schwerpunkt der Bilderwelle: Der Mehrspieler-Modus. Einer der sicherlich größten Gründe für einen PC’ler, zur Packung von “Halo 2″ zu greifen. Dieser wurde nämlich mit neuen Karten versehen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz