Halo 2 - Online-Modus läuft immer noch

Leserbeitrag
8

Vor einigen Wochen gab Microsoft bekannt, dass sie den Online-Dienst der ersten Xbox-Konsole abschalten werden – dies wurde dann auch getan. Allerdings kann man noch Halo 2 auf der alten Xbox spielen, obwohl der Online-Dienst schon längst abgeschaltet wurde. Erst wenn sich alle User vom Xbox Live ausgeloggt haben ist der Online-Dienst der Xbox Geschichte. Nun wurde vor einigen Tagen berichtet, dass sich 27 Gamer in den Servern von Halo 2 herumlümmeln. Diese Zahl ist derzeit auf 12 Gamer gesunken.

Im neusten Major Nelson Podcast hat Microsoft`s Larry Hryb bestätigt, dass erst wenn der letzte User offline geht, sind auch nicht mehr die Server zu finden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz