Halo 2 - Xbox-Live-Server endgültig abgeschaltet

Leserbeitrag

Nachdem einige stur köpfige Halo-2-Spieler nicht zulassen wollten, dass Microsoft die Halo 2 Server endgültig abschaltet, blieben sie ganz einfach wochenlang online! Der Grund dafür sei, weil Microsoft-Mitarbeiter Larry Hryb meinte im, dass sie die Halo-2-Server erst dann abgeschalten werden, wenn kein Spieler mehr eingeloggt sei. In den letzten Wochen leerten sich allerdings die Xbox-Live-Server, da die Konsolen überhitzten oder ihre Internetverbindungen unterbrochen wurden.
Doch jetzt ist es soweit: Der letzte Spieler hat sich ausgeloggt, und somit wurden die Halo 2 Server nun für immer abgeschaltet.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Xbox, Server, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz