Halo 3- Betaphase verlängert!

Leserbeitrag

(Pat) Gestern ist die groß angelegte Betaphase zu Microsofts Heiligtum "Halo 3" angelaufen. Nach einigen Startproblemen ist die Betaphase nun auf den 10. Juni verlängert worden..

Halo 3- Betaphase verlängert!

Wer sich gestern euphorisch seinen Crackdown-Betakey zur Hand nahm, um sich der “Halo 3″ Multiplayerorgie hinzugeben, wurde ärgerlicherweise der Zutritt auf den Server verwehrt. Selbstverständlich hat sich das Bungie Entwicklerteam sofort daran gemacht das Problem zu lösen. Mittlerweile soll der Crackdown-Key seinen Zweck erfüllen und damit ein Download der Beta-Software möglich sein. Da einige Testpersonen dadurch einen Tag verloren haben, wurde die Betaphase vom 6. auf den 10. Juni verlängert. Sicher ein fairer Ausgleich für alle Beteiligten.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 3, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz