Halo 3- Der Masterchief portraitiert

Leserbeitrag
43

(Pat) Der "Halo 3" Countdown zählt noch 80 Tage 8 Stunden und 48 Minuten bis eines der größten Spiele-Events des Jahres seinen Anfang nimmt. Obwohl die Zeit von ihrem Vergehen geprägt ist, wird sie für einen "Halo" Fan bis zum Europarelease am 26. September als eine unerträglich lange Spanne wahrgenommen. Aus diesem Grunde haben die Jungs von Bungie uns heute etwas Handfestes für die Ewigkeit zukommen lassen: ein hochdefiniertes Bildschirmfoto des heldenhaften Spartan.

Halo 3- Der Masterchief portraitiert

Letztendlich trifft der Vorspann es damit schon auf den Punkt: ein hochauflösender, bis ins kleinste Detail definierter Masterchief steht in heroischer Pose im Mittelpunkt. Hat man sich an der Videospielprominenz satt gesehen, schweift der Blick in eine malerische Ferne. Eine wolkenumhüllte Berglandschaft, geradezu fotorealistisch, lässt den Spieler berechtigterweise auf eine grafisch herausragende Singleplayerkampagne hoffen. Wer am materiellen Bildgeschehen im Großformat teilhaben will, folge dem Fotostory-Link.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 3, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz