Halo 3 Dokumentation

Leserbeitrag
11

(Natalia) Wie Bungie bereits vor einiger Zeit bekannt gab, ist zum Shooter Halo 3 eine Video-Dokumentation auf dem Xbox Live Marktplatz heute erhältlich geworden.

Halo 3 Dokumentation

Die Dokumentation ist auf englischer Sprache und richtet sich zunächst an die USA, soll aber in den nächsten 24 Stunden auch auf den restlichen Marktplätzen der Welt erscheinen.

Der Trailer soll wieder einmal etliche Spielszenen zeigen, die diesmal zusätzlich von den Entwicklern kommentiert wurden. Die Aufnahmen der Doku zeigen noch Szenen aus einer früheren Version und Texturen, die noch nicht im endgültigen Stadium sind. Die Laufzeit beträgt etwa 7 Minuten, des Weiteren sieht man zum ersten Mal den “Bad Guy” und erste Bilder und Infos aus der Einzelspielerkamapagne.

Diejenigen unter Euch, die nicht im Besitz einer Xbox 360 sind, können sich das Video auch auf dem PC auf der Webseite anschauen.
Den Link dazu findet Ihr bei den RELATED LINKS.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 3, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz