Halo 3 - Eine Hochzeit im Halo Universum

Leserbeitrag
60

(Sebastian S.) Gestern erst berichteten wir über eine Internet-Platform, über die sich Gamer kontaktieren und Kennenlernen konnten. In der heutigen News geht es um ein Paar, dass sich über “Halo 2″ begegnet ist. Erst via Headset, dann Telefon und schließlich zur Hochzeit. Aber damit nicht genug, der Kuchen befand sich im Halo-Style, die Braut wurde von UNSC-Recon-Marines zum Altar geleitet und schließlich vom Master Chief höchstpersönlich getraut. Zum Abschluss tauschten sie als Zeichen der Ehe noch Plasmagranaten aus, mit dem Aufdruck “Happily stuck together”.

Na wenn das mal keine wahre Gamerhochzeit war. Ein Video zu der Hochzeit findet ihr auf dem Link. Aber was sagt ihr dazu? Ist das albern oder genau das, was ihr auch gerne haben wollt wenn ihr den Bund der Ehe eingeht?

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 3, Universum

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz