Halo 3 - Halo 3 zocker versteigern sich selbst bei e-bay

Leserbeitrag

Wer noch einen Mitspieler für Halo 3 sucht, sollte zurzeit bei eBay vorbeischauen. Dort versteigert sich ein Halo 3-Gamer selbst als Spielpartner für Multiplayer-Games auf der Online-Plattform Xbox Live.
”I Will Be Your X-Box Live Friend On Halo 3” lautet der Titel des Angebotes, das augenblicklich noch bei 20,50 Dollar steht. Der Käufer darf laut Auktionsbeschreibung ein Leben lang mit dem Verkäufer namens nismofrontier07 Halo 3 im Team spielen.
Der Anbieter bezeichnet sich selber als guten Spieler mit Erfahrungen aus über 300 Spielen, mit dem man auch gut chatten und viel Spaß haben kann. Klettert der Preis auf 1.500 Dollar gibt es vom nismofrontier07 ein Halo-Spiel mit seiner Unterschrift dazu.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 3, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz