Halo 3 - Info´s über Halo 3 Expansionpack veröffentlicht

Leserbeitrag

Auf der Seite des Halo Publishers Bungie Studios sind Informationen über das Halo3 Expansionpack Halo 3: Recon aufgetaucht.
Es soll als eine Standalone-Erweiterung sein welche die Kampangne von Halo 3 weiterführt und darüberhinaus beinhaltet die Disk ein Kartenpaket für den beliebten Multiplayermodus.
Bei Halo 3: Recon schlüpft der Spieler in die Rolle eines ODST (Orbital Drop Shock Trooper) und beleuchtet damit eine ganz andere Seite des Halo-Universums zur Zeit der Geschichte in Halo 2 in Neu Mombasa.
Halo 3: Recon ist nach Stellungnahme von Bungie Studios das letzte Spiel das sich auf das Halo-Unversum bezieht und soll vorraussichtlich in den ersten beiden Quartalen 2009 bei uns in Deutschland erhältlich sein.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo 3, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz